Amazonas Wildkakao

Über 300 Sammlerfamilien pflücken exklusiv für die Confiserie Gmeiner hochwertige Wildkakao-Früchte die auf keinen Plantagen, sondern wild im Westen Amazoniens wachsen und von einzigartiger Qualität sind.
Diese Bäume werden bis zu 100 Jahre alt und gedeihen dort im Schatten großer Regenwaldbäume in einem idealen Mikroklima. Im Gegensatz zum Plantagenanbau sind unsere Wildkakao-Früchte viel kleiner und wachsen nur einmal im Jahr.
Wir freuen uns sehr mit diesem Projekt den Sammlerfamilien einen dauerhaft fairen Preis und langfristig eine konstante Einnahmequelle zu garantieren. Für unsere geschätzten Kunden und Schokoladenliebhabern können wir dadurch eine einzigartige Qualität aus diesen wild- wachsenden Früchten herstellen.

Ihre Familie Gmeiner

Schokolade die man nicht vergisst (PDF Download)

Quelle: SWEETS GLOBAL NETWORK e. V.
Autorin: Anja Ashauer
Fotos: Regenwald-Institut e.V.

WARENKORB