Aus­zeich­nung­en

„Handgemacht - Die schönsten Manufakturen Deutschlands“

Wir wurden als eine der schönsten Manufakturen Deutschlands ausgezeichnet. Das Auswärtige Amt gemeinsam mit der „Initiative Deutsche Manufakturen – Handmade in Germany“ und dem Verlag Deutsche Standards hat uns, im Rahmen des Manufakturen-Tags am 28. Februar im Auswärtigen Amt, als eine der schönsten Manufakturen Deutschlands ausgezeichnet. Teil dieser Auszeichnung ist die Aufnahme im Buch „Handgemacht - Die schönsten Manufakturen Deutschlands“.

Eine Empfehlung von „Restaurant Guru 2022“

Dank der hervorragenden Bewertungen, die unsere Gäste auf der Plattform "Restaurant Guru" hinterlassen haben, haben wir von ihnen ein Empfehlungsabzeichen erhalten.

Eine Empfehlung von „Restaurant Guru 2021“

Wir freuen uns, dass wir von "Restaurant Guru" ein Empfehlungsabzeichen erhalten haben, das aufgrund der äußerst positiven Bewertungen unserer Gäste verliehen wurde.

Cafe Gmeiner
 
Empfohlen aufRestaurant Guru 2021

Eine Empfehlung von „Restaurant Guru 2020“

"Restaurant Guru" hat uns aufgrund der vielen exzellenten Bewertungen, die unsere Besucher uns gegeben haben, mit einem Empfehlungsabzeichen ausgezeichnet.

Eine Empfehlung von „Sluurpy“

Der Restaurantführer „Sluurpy“ hat uns aufgrund sehr positiver Bewertungen unserer Besucher mit einem Empfehlungsabzeichen ausgezeichnet.

World Pastry Stars - Mailand

Volker Gmeiner wurde in Mailand als Vertreter Deutschlands mit dem „World Pastry Star“ ausgezeichnet. Vor 370 interessierten Kollegen und Fachjournalisten erklärte Gmeiner die Philosophie und Entwicklung des Hauses Gmeiner.

Relais Dessert

Mitglied seit 1999 im erlesenen Kreis von Relais Desserts International, der Vereinigung von Spitzenconfiseuren in Europa.

WARENKORB