Gmeiner Confiserie | Auszeichnungen

Aus­zeich­nung­en

„Handgemacht - Die schönsten Manufakturen Deutschlands“

Wir wurden als eine der schönsten Manufakturen Deutschlands ausgezeichnet. Das Auswärtige Amt gemeinsam mit der „Initiative Deutsche Manufakturen – Handmade in Germany“ und dem Verlag Deutsche Standards hat uns, im Rahmen des Manufakturen-Tags am 28. Februar im Auswärtigen Amt, als eine der schönsten Manufakturen Deutschlands ausgezeichnet. Teil dieser Auszeichnung ist die Aufnahme im Buch „Handgemacht - Die schönsten Manufakturen Deutschlands“.

Eine Empfehlung von „Restaurant Guru 2022“

Der Restaurantführer „Restaurant Guru“ hat uns aufgrund sehr positiver Bewertungen unserer Besucher mit einem Empfehlungsabzeichen ausgezeichnet.

Eine Empfehlung von „Restaurant Guru 2021“

Der Restaurantführer „Restaurant Guru“ hat uns aufgrund sehr positiver Bewertungen unserer Besucher mit einem Empfehlungsabzeichen ausgezeichnet.

Cafe Gmeiner
 
Empfohlen aufRestaurant Guru 2021

Eine Empfehlung von „Sluurpy“

Der Restaurantführer „Sluurpy“ hat uns aufgrund sehr positiver Bewertungen unserer Besucher mit einem Empfehlungsabzeichen ausgezeichnet.

World Pastry Stars - Mailand

Volker Gmeiner wurde in Mailand als Vertreter Deutschlands mit dem „World Pastry Star“ ausgezeichnet. Vor 370 interessierten Kollegen und Fachjournalisten erklärte Gmeiner die Philosophie und Entwicklung des Hauses Gmeiner.

Relais Dessert

Mitglied seit 1999 im erlesenen Kreis von Relais Desserts International, der Vereinigung von Spitzenconfiseuren in Europa.

WARENKORB